Kreativer Kindergeburtstag im Atelier

Geburtstag im Atelier

für Kinder von ca. 7 - 10 Jahre

Bei mir könnt ihr einen kreativen Kindergeburtstag mit bis zu 8 Kindern im Atelier feiern! Nachdem ihr eure Geschenke ausgepackt habt und euren Kuchen verspeist, malen wir mit Acrylfarben auf einer Leinwand. Wahlweise könnten wir auch Basteln, Stoffe bemalen oder modellieren. Mit dem Geburtstagskind und den Eltern bespreche ich vorab die Details. Dann bereite ich alles für euch vor und jeder nimmt nach der der Geburtstagsfeier sein Kunstwerk mit nach Hause.

Kindergeburtstage können nach Absprache und Kapazität, zwischen Donnerstagnachmittag bis Sonntag stattfinden.


Ein Geburtstag im Atelier ist möglich mit bis zu 8 Kindern
und dauert ca. 2 Stunden.


Die Feier kostet 160€ für bis zu 6 Kinder.

1 - 2 weitere Kinder können dazu gebucht werden
und kosten jeweils 20€. Die Bezahlung erfolgt per Vorkasse.


Ich decke den Geburtstagstisch mit Dekoration und Geschirr ein
und bereite euren Maltisch vor.


Sprudelwasser/Wasser habe ich vor Ort. Geburtstagskuchen, Naschies und weitere Getränke können mitgebracht werden.


Max. zwei Begleitpersonen können es sich während der kreativen Phase auf meiner roten Couch bequem machen.


Bitte unbedingt mitbringen: einen Malkittel oder Kleidung die schmutzig werden darf.

 

Für weitere Informationen und alle Fragen, könnt ihr mich gerne anrufen, mir eine Email schicken oder zu den offenen Zeiten im Atelier vorbeikommen.


Diese Seite befindet sich weiterhin im Aufbau! Es kommen Ergänzungen oder möglicherweise noch Veränderungen hinzu. Kindergeburtstage sind ab circa 14. März möglich.