Kreativer Kindergeburtstag im Atelier

Geburtstag im Atelier

Altersempfehlung: für Kinder ab 7 Jahre

Bei mir könnt ihr einen kreativen Kindergeburtstag mit bis zu 8 Kindern im Atelier feiern! Nachdem ihr eure Geschenke ausgepackt habt und euren Kuchen verspeist, malen wir mit Acrylfarben auf einer Leinwand. Mit dem Geburtstagskind und den Eltern bespreche ich vorab die Details. Dann bereite ich alles für euch vor und jeder nimmt nach der der Geburtstagsfeier sein Kunstwerk mit nach Hause.

Kindergeburtstage können nach Absprache und Kapazität ab Donnerstagnachmittag bis einschließlich Samstag stattfinden.

 

Ein Geburtstag im Atelier ist möglich mit bis zu 8 Kindern
und dauert ca. 2 - 2,5 Stunden.

 

Kosten: 150€ für bis zu 6 Kinder.

1 - 2 weitere Kinder können dazu gebucht werden
und kosten jeweils 24€. Die Bezahlung erfolgt per Vorkasse.


Ich kümmere mich um Dekoration, decke den Geburtstagstisch
und bereite euren Maltisch vor.


Sprudelwasser/Wasser habe ich vor Ort. Geburtstagskuchen, Naschies und weitere Getränke können mitgebracht werden. 


Max. zwei Begleitpersonen können es sich während der kreativen Phase auf meiner roten Couch bequem machen oder gerne ein bisschen unterstützen :-) Kaffee, Tee und Wasser für die Begleitpersonen gibt es auf Spendenbasis.


Bitte unbedingt mitbringen: Malkittel für alle Kinder oder Kleidung die schmutzig werden darf.

 

Für weitere Informationen und alle Fragen, könnt ihr mich gerne anrufen, mir eine Email schicken oder zu den offenen Zeiten im Atelier vorbeikommen. Kontakt >>>